Sonntag, 17. Oktober 2010

GUACAMOLE

Normalerweiße schreibe ich in meinen Blog jeden Sonntag, am 12 October machte ich eine Aussnahme , und heute bin ich nicht inspiriet.

Manchmal denke ich „es ist egal , niemand liest meinen Blog“ ... aber nein!

Es ist wirklich scheiß egal, weil ich diesen Blog aus Spaß schreibe, um mein Deutsch zu üben.

Vor ungefähr einem Jahr, entdeckte ich Kevin Johansen „ein Argeninier der in Alaska geboren wurde“... und ich muss gestehen, dass mich seit langer Zeit kein Musiker nicht mehr so sehr uberrascht hat, weil seine Musik einfach originell ist.

Gestern hat er ein Konzert in Lima gespielt, JODER!

Ich surfte in youtube. Und ich habe ein Lied gefunden, das ich nicht aufhören kann zu hören.
Ich finde es interessant und schön, und ich bekam Lust Videos über essen zu machen.

„Coming soon“ ich werde eine youtube Channel machen, wo ich kochen werden.
Ich muss noch eine gute Kamera kaufen. Hoffentlich dauert es nicht lange.

Obwohl ihr den Liedtext nicht verstehen werdet, könnt ihr das video hier sehen.
Vielleicht werde ich das Lied eines Tages übersetzen...

GEH´ MA ESSEN!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen